Die Suche ergab 24 Treffer

von Hotels24
Dienstag 2. Januar 2007, 11:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6: eigene Einstellungen sichern
Antworten: 4
Zugriffe: 71215

ACT!6: eigene Einstellungen sichern

Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr undnatürlich alles bei bester Gesundheit! Nun zu meiner Frage: Wie kann ich meine persönlichen Einstellungen in ACT! wie z.B. die Speicherorte von eMail, Dok's usw. sichern und nach einer Neuinstallation wieder einspielen. Ic...
von Hotels24
Montag 14. August 2006, 08:44
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6: Datenbankproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 16344

Hallo Ingrid, vielen Dank für Deine Hilfe. Also die Datenbank auf meinen PC kopiert und natürlich gleich mal die eMails gecheckt. Was das Tool so alles findet :wink: Bei mir lies sich die Datenbank problemlos öffnen. Also alles wieder zurück auf unseren Datenbankserver. Und? Datenbank konnte wieder ...
von Hotels24
Sonntag 13. August 2006, 14:07
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6: Datenbankproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 16344

ACT!6: Datenbankproblem

Hallo, heute wollte ich ACT! neu starten und erhalte die Meldung: Beim Öffnen der Datenbank is ein Fehler aufgetreten. Sie ist entweder beschädigt oder es fehlt eine Komponente. Möchten Sie versuchen, die Datenbank wieder herzustellen? Klar möchte ich dies. Leider funktioniert dies aber nicht. Die D...
von Hotels24
Donnerstag 23. Februar 2006, 08:15
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6 Feld mit URL vorbelegen
Antworten: 5
Zugriffe: 22073

Hallo Ingrid,

vielen Dank.
Das Feld Auslöser hatte ich vergessen. War genau das, was ich (verzweifelt) gesucht habe.
Funktioniert jetzt wieder wie gewollt.
(never change a running system)

Grüße

Oliver
von Hotels24
Donnerstag 23. Februar 2006, 08:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: 2. Datenbank mit anderem Layout verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 13394

Hallo Ingrid,

vielen Dank. Werd' ich mir mal ansehen.

Viele Grüße

Oliver
von Hotels24
Mittwoch 22. Februar 2006, 14:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6 Feld mit URL vorbelegen
Antworten: 5
Zugriffe: 22073

Hallo Frau Weigoldt,

in welchem Verzeichnis müssen denn diese Dateien liegen?

Ich habe mir nämlich einen Server angeschafft (auf dem ACT! jetzt liegt) und seitdem funktioniert das Script nicht mehr.

Grüße

Oliver
von Hotels24
Mittwoch 22. Februar 2006, 13:19
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: 2. Datenbank mit anderem Layout verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 13394

2. Datenbank mit anderem Layout verwenden

Hallo,

ich möchte neben meiner Hoteldatenbank eine neue Datenbank mit einem anderen Layout anlegen.
Grundsätzlich stellt dies ja kein Problem dar ;-)

Wie rufe ich jedoch die neue Datenbank so auf, daß das der jeweiligen Datenbank angelegte Layout angezeigt wird?

Grüße

Oliver
von Hotels24
Montag 23. Januar 2006, 12:12
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6 Feld mit URL vorbelegen
Antworten: 5
Zugriffe: 22073

Hallo Frau Weigoldt,

vielen vielen Dank.
Das war genau das, was ich gesucht habe.

Viele Grüße

Oliver Decker
von Hotels24
Montag 23. Januar 2006, 09:21
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6 Feld mit URL vorbelegen
Antworten: 5
Zugriffe: 22073

ACT!6 Feld mit URL vorbelegen

Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe im Internet eine Hoteldatenbank mit ID-Nummern. Nun möchte ich aus ACT direkt auf den Hoteleintrag verlinken. Die URL lautet immer http://www.tagungshotels-online.de/de/hotelverzeichnis/detail.php?nr=(ID) Mein Wunsch wäre jetzt, ein Feld mit dieser URL (...
von Hotels24
Samstag 5. November 2005, 12:15
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Identifikationstext bei eMail Schablone
Antworten: 5
Zugriffe: 27192

@ Frau Weigoldt
@ Herr Bernauer

vielen Dank an beide für die Bemühungen, mir zu helfen.

Da habe ich den Test im Handbuch wohl mißverstanden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Oliver Decker
von Hotels24
Freitag 4. November 2005, 08:05
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Identifikationstext bei eMail Schablone
Antworten: 5
Zugriffe: 27192

Grüß Sie Frau Weigoldt, stammt aus dem ACT! Anwenderhandbuch (Mit Schablonen arbeiten, Seite 82/83). Hier steht beschrieben: Dieser Text dient als Kennung für bestimmte Kontaktinformationen und ist in ACT!Schablonen erforderlich. Der Text ist normalerweise verborgen. Sie können ihn jedoch auch anzei...
von Hotels24
Donnerstag 3. November 2005, 08:21
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Identifikationstext bei eMail Schablone
Antworten: 5
Zugriffe: 27192

Identifikationstext bei eMail Schablone

Hallo, ich bastle gerade an einer Vorlage für meine eMails. Jetzt habe ich im Handbuch zu ACT!6 etwas von einem Identifikationstext gelesen (als Kennung für bestimmte Kontaktinformationen). Wie kann ich diesen sichtbar machen oder wenn nicht vorhanden einfügen? Vielen Dank für die Hilfe. Grüße Oliver
von Hotels24
Donnerstag 30. Juni 2005, 10:06
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT!6: eMails als Anlage an Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 14818

Hallo Hans,

danke für dir rasche Antwort.
Nee, war natürlich falsch eingestellt.
War nur als Betreff markiert.
Hab' es jetzt sofort umgestellt, sollte also funktionieren.

Danke für die Hilfe.

Grüße

Oliver
von Hotels24
Donnerstag 30. Juni 2005, 09:31
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT!6: eMails als Anlage an Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 14818

ACT!6: eMails als Anlage an Kontakt

Hallo zusammen, hab' da wieder mal 'ne Frage :-? Wenn ich eine eMail über den eMail-Link in meinen Kontakten verfasse und versende, wird diese zwar in den Protokollen angezeigt, allerdings ohne den Pfad in den Anlagen. Wenn ich dann über Outlook 2003 die eMail dem Kontakt beifüge, habe ich die Pfada...
von Hotels24
Samstag 11. Juni 2005, 13:51
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6 stürzt nach Linkaufruf ab
Antworten: 2
Zugriffe: 11750

Hallo Ingrid,

ich schäme mich ja schon :oops:

War es wirklich nur die Einstellung "Internet-Services aktiviert" ?
Gerade mal getestet, funktioniert (noch).

Erst mal wieder ein herzliches Danke schön!

Grüße

Oliver

- die meisten Fehler machen die, die vor dem Computer sitzen :wink: