Die Suche ergab 20 Treffer

von aheidemann
Mittwoch 6. April 2011, 11:36
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation mit RemoteDB bei Win7
Antworten: 11
Zugriffe: 91382

Hallo Frau Weigold, das habe ich nicht versucht, Ihr Hinweis hat aber dennoch geholfen!!! VIELEN DANK - Es war so einfach: Also mit meinem Notebook kann ich eine VPN-Verbindung ins Netz herstellen. Damit alles so funktioniert, als wäre ich im Büro musste ich die Hosts-Datei einrichten damit de Namen...
von aheidemann
Mittwoch 6. April 2011, 10:54
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation mit RemoteDB bei Win7
Antworten: 11
Zugriffe: 91382

Hallo Frau Weigold, ich habe die Premium-Version; der Sync-Service ist gestartet. Zusätzlich im Programm "eingehende Synchronisieren akzeptieren" kann ich nicht starten, wenn der Sync-Service läuft. Aber auch, wenn der Sync-Service gestoppt ist und ich im Programm die "eingehende...&q...
von aheidemann
Dienstag 5. April 2011, 14:11
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation mit RemoteDB bei Win7
Antworten: 11
Zugriffe: 91382

Synchronisation mit RemoteDB bei Win7

Hallo Forum, ich habe einen neuen (Haupt-) Rechner aufgesetzt mit Windows 7. Alles läuft soweit, die Installation habe ich als Admin durchgeführt. So war es auch möglich eine RDB zu erstellen. Allerdings kann ich auf dem Notebook nicht synchonisieren. Meldung: "ACT! kann keine Verbindung zum Sy...
von aheidemann
Montag 26. Juli 2010, 13:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: mehrere wiederkehrende Tätigkeiten löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 11656

mehrere wiederkehrende Tätigkeiten löschen

Hallo Forum! Ich habe bei meinen Kontakten, bei dem ist ein termin eingetragen, der sich jedes Jahr wiederholt. Irgendwie hat sich dieser Eintrag vervielfacht, sodass es nun 2.000 (!) Termine sind. Gib es eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen? Mehrere markieren und entfernen geht ja nicht, wei...
von aheidemann
Dienstag 29. Dezember 2009, 19:49
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Menüleisten plötzlich anders
Antworten: 0
Zugriffe: 10346

Menüleisten plötzlich anders

Hallo Forum!

bei meinem ACT! haben sich irgendwie die Menüleisten verschoben. Siehe Bild:
Bild

Wie kann ich das wieder verändern?
von aheidemann
Montag 21. Dezember 2009, 22:13
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Anschrift lokalisieren auf deutsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 15069

Hallo Frau Weigoldt, danke für diesen Tipp. So richtig trifft es allerdings nicht so genau, was ich meine. Das Problem, wären eher die Umlaute in den Adressen. Falls Sie da noch eine Idee hätten, wäre das richtig gut. Vielleicht kann man den "Übergabepunkt" im ACT! ja mit wenigen Handgriff...
von aheidemann
Donnerstag 17. Dezember 2009, 08:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Anschrift lokalisieren auf deutsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 15069

Anschrift lokalisieren auf deutsch?

Hallo und guten Tag,

kann man bei der Funktion "Anschrift lokalisieren" irgendwie einstellen, dass er auf die deutsche Google-Maps-Seite geht? Es geht natürlich auch so - aber schöner wäre es, auf deutsch.

Gruß

Andreas Heidemann
von aheidemann
Samstag 21. November 2009, 15:16
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Email-schnell-anhängen-Symbol kommt und geht
Antworten: 0
Zugriffe: 15120

Email-schnell-anhängen-Symbol kommt und geht

Hallo! Im ACT! 11 gibt es ja diese Funktion eMail Schnell anhängen. Wenn man das macht erscheint unten rechts (da wo die Uhr ist) (System-Tray???) ein Symbol. Ist es normal, dass wenn das System gerade nichts zu tun hat trotzdem dieses Symbol immer wieder kommt und geht? Öffne ich das Programm, sieh...
von aheidemann
Mittwoch 11. November 2009, 15:19
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 11 läuft EXTREM langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 12418

ACT! 11 läuft EXTREM langsam

Hallo Forum! ich habe jetzt doch umgestellt auf ACT! 11. Problematisch ist, dass ACT! EXTREM! langsam läuft. Wenn ich eine Besprechung im Kalender anlege, dauert dieser Vorgang regelmäßig 30 sec. Ich habe einen Athlon 64 X2 4800+ 2.250 GHz mit 4 GB RAM. Hat jemand eine Idee was ich zun kann? Gruß An...
von aheidemann
Montag 6. August 2007, 20:37
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kalendereinträge ACT!9 / ACT!8 - Outlook synchronisieren !
Antworten: 1
Zugriffe: 13040

Hallo awe! Ich habe (hatte) das gleiche Problem mit Version 8. Habe mich bisher nicht getraut auf ACT! 9 umzustellen. Die Hotline von SAGE hatte mir damals absolut keinen Anwenderfehler vorgeworfen! Eher einen Käuferfehler. Man hat mir im Ernst die Frage gestellt, was ich denn von einem Billigprogra...
von aheidemann
Mittwoch 31. Mai 2006, 15:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Datenimport in ACT! 8
Antworten: 3
Zugriffe: 19431

Hat funktioniert, danke!
von aheidemann
Mittwoch 31. Mai 2006, 09:52
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Datenimport in ACT! 8
Antworten: 3
Zugriffe: 19431

Datenimport in ACT! 8

Hallo Forum! Ich habe gerade versucht, Daten nach ACT8 zu importieren. Wieso geht das denn nun wieder nicht - das konnte ja sogar ACT7 besser! Daten in Excel als .TXT gespeichert. Datei ist, was Umlaute angeht in Ordnung. ACT! 8 löscht alle Umlaute heraus und legt neue Kontakte an. Wenn also ein Dat...
von aheidemann
Dienstag 30. Mai 2006, 18:01
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! 7 und MDA Pro
Antworten: 13
Zugriffe: 65936

Aktuelle PDA's gehn nicht!

Hallo! Es ist in der Tat so. ACT kann mit ACT link für PPC nicht mit aktuellen Geräten (ActiveSync 4.0/Windows Mobile 5.0) nicht synchronisieren, da nur ActiveSync bis version 3.8 unterstützt wird. Das problem liegt leider aber doch an ACT!, da die Link-Software veraltet ist. der hersteller des ActL...
von aheidemann
Dienstag 7. März 2006, 13:23
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Problem mit leeren Feldern bei Word
Antworten: 3
Zugriffe: 26005

Also es ist Text und nicht grau hinterlegt!
Erkennen und Reparieren hat aber funktioniert - die genannten Felder erscheinen jetzt nicht mehr!

Vielen Dank!
A. Heidemann
von aheidemann
Montag 6. März 2006, 15:01
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Problem mit leeren Feldern bei Word
Antworten: 3
Zugriffe: 26005

Problem mit leeren Feldern bei Word

Hallo Forum, Ich habe verschiedene Wordvorlagen (.adt) erstellt, bei denen die Adresse aus ACT! übernommen wird. Beispiel: Firma, Firmenzusatz, Kontakt, Adresse etc. Wenn bei ACT! eines der Felder leer war, z. B. Firmanzusatz, dann erschien dies nicht im Dokument. Alles ok. Seit zwei Wochen ist es n...