Die Suche ergab 30 Treffer

von Drago7238x
Samstag 23. August 2008, 20:37
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Nach Installation von ACT 10 kein Programmstart möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 16969

Nach Installation von ACT 10 kein Programmstart möglich

Ich habe bisher ACT 8 installiert und wollte für einen Testeinsatz ACT 10 installieren. Leider bekomme ich nach der Installation, die soweit komplett durchläuft beim Starten den Hinweis: "ACT! by Sage hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Das sagt mir natürlich nicht viel,...
von Drago7238x
Dienstag 8. August 2006, 08:02
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Aufgaben
Antworten: 0
Zugriffe: 15158

Aufgaben

Hallo, mal wieder eine neue Frage wegen der Aufgabendarstellung in den PDAs. Weiss irgend jemand, ob die Aufgaben einstellbar sind, dass diese auch wirklich als Aufgabe auf dem PDA erscheinen? Ich habe für mein PDA eine neue verbesserte Darstellung, aber ich kann vor lauter Tagesterminen (Aufgaben) ...
von Drago7238x
Montag 10. Juli 2006, 19:34
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Geschäftsbereiche
Antworten: 4
Zugriffe: 17881

mmmhhh...

hat wirklich noch niemand mit den Geschäftsbereichen gearbeitet? Wie sollen diese sonst eingesetzt werden?? Bin auch für andere Anregungen offen :D

Besten Gruss....
von Drago7238x
Dienstag 27. Juni 2006, 22:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Lohnt der Umstieg von ACT 7 auf ACT 8 ? Ist er einfach?
Antworten: 5
Zugriffe: 23245

Also, ich kann mir die Bemerkung doch nicht ganz ersparen zu diesem Grundthema. Eigentlich leistet ACT 8.0 nur das, was einem bei der Vorgängerversion bereits versprochen wurde. Sei es von den Funktionen oder der Geschwindigkeit. Ich arbeite jetzt sehr zufriedenstellend mit der aktuellen Version. Fi...
von Drago7238x
Dienstag 27. Juni 2006, 21:56
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Geschäftsbereiche
Antworten: 4
Zugriffe: 17881

Geschäftsbereiche

Hallo Zusammen, Vielleicht kennt jemand einen Trick, wie ich endlich die Funktion der Geschäftsbereiche mit nutzen kann. Ich arbeite sehr viel in Krankenhäusern. Hier habe ich natürlich immer wiederkehrende Abteilungen, in denen ich meine Ansprechpartner finde. Gerne würde ich diese jetzt als Geschä...
von Drago7238x
Montag 20. Februar 2006, 23:45
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Synchronisation von Act!6.0/7.0 mit MDA Pro?
Antworten: 1
Zugriffe: 18578

Am besten einmal bei der enstprechenden Rubrik nachlesen.....
von Drago7238x
Montag 20. Februar 2006, 23:44
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT und Smartphones
Antworten: 4
Zugriffe: 25825

Oops, habe ich hier doch eine Zeit lang nicht mehr rein geschaut. Um es noch einmal zu komplettieren, ich arbeite aktuell mit einem MDA Compakt von T-Online. Der Abgleich funktioniert abzüglich der Einschränkungen, die ich oben schon einmal bemerkt habe recht gut. Ich gehe aber davon aus, dass dies ...
von Drago7238x
Montag 20. Februar 2006, 23:30
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Abfrageproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 19625

Mmmh, ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht so ganz. Geht es hierbei um die Punkte, die unter dem Menüpunkt "Suche "zu finden sind, oder handelt es sich um eine Suche mit einem Abfrage-Beispiel? Im ersten Fall scheint bei der Installation etwas schief gelaufen zu sein,wenn die Menüs...
von Drago7238x
Donnerstag 3. November 2005, 09:21
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Gruppenzuweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 56941

Also nachdem eine Abwärtskompatibilität von 7.03 zu 7.04 nicht mehr gegeben war, musste ich nach Update mit der neuen Version weiterarbeiten und gewöhne mich auch an die englischen Menüs, die trotz aller Tips hier im Forum nicht weg zu bekommen sind. Was ich allerdings nicht entdecken konnte ist ein...
von Drago7238x
Donnerstag 15. September 2005, 16:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umstieg von ACT 6.0 auf ACT 7.0
Antworten: 6
Zugriffe: 28712

Ooops, habe ich doch glatt den namen Softtrader mit Softradar durcheinandergewürfelt.... :lol: Passiert im Eifer des Gefechts. Ich engagiere mich allerdings auch nur deshalb in vehementer Form, da das Zeitinvestment schon nicht ohne ist. Und wenn jetzt auch noch SAGE das aktuelle Release zurückruft ...
von Drago7238x
Donnerstag 15. September 2005, 13:52
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nach dem 7.04 Update sind alle Dialoge in englischer Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 21745

Hallo Herr Schellmann, bin nach Ihrer "Anleitung" jetzt durch die Installation gegangen. Mit unterschiedlichem Erfolg. Die Versionen werden als aktuell angezeigt, allerdings habe ich bei zwei Rechnern zwei unterschiedliche Ergebnisse. Bei einem ist das Menu in Deutsch und die Bezeichnungen...
von Drago7238x
Donnerstag 15. September 2005, 11:34
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Das ist das endgültige AUS für ACT!
Antworten: 15
Zugriffe: 56634

Hallo Softradar, unbrauchbar kann man eine Software bezeichnen, wenn ein Anwender hierfür komplexe Eingriffe in die Registry vornehmen muss, Datensicherungen durchführen (weil ja sonst schliesslich die Reports weg sind) und sich auch sonst in den Einstellungen und Durchführungen zumindest nur mit ei...
von Drago7238x
Donnerstag 15. September 2005, 11:21
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umstieg von ACT 6.0 auf ACT 7.0
Antworten: 6
Zugriffe: 28712

Hallo Softradar, ich habe mich auch mal diesem interessanten Test hingegeben. Anmerkung eins: ich finde es witzig, dass Sie bereits darauf hinweisen, dass man "viel Hauptspeicher und einen zeitgemässen PC" benötigt. Leider kann ich es mir weder privat leisten einmal im Jahr, wenn ein neues...
von Drago7238x
Mittwoch 14. September 2005, 23:15
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Update auf 7.04 - Fehler!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 42089

Auch in diesem Threat schliesse ich mich meinem Vorschreiber an. Haut diese Version in die Tonne. Auch mir gehen wahrscheinlich die letzen Monate Datenpflege verloren, den abwärtskompatibel erweist sich diese Software nicht. Und was als Update präsentiert wurde, ist mehr als eine Frechheit. Ich beda...
von Drago7238x
Mittwoch 14. September 2005, 23:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Das ist das endgültige AUS für ACT!
Antworten: 15
Zugriffe: 56634

Hallo Herr Pahlke, von meiner Seite bekommen Sie nur meine begeisterte Zustimmung!!! Es ist mehr als eine Frechheit, was einem hier als vermeintlich tolle CRM Software präsentiert wird. Man kann jedem wirklich nur von "dieser" Version abraten. Bedauerlich für den Betreiber dieses Forums, d...