ACT 6 - Dateianhänge werden automatisch zugefügt

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
airknee
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 12:04
Wohnort: Neumünster

ACT 6 - Dateianhänge werden automatisch zugefügt

Beitrag von airknee »

Guten Tag,

ich nutze ACT 6 nun schon geraume Zeit für Serienmails. Seit gestern habe ich das Problem, dass Dateianhänge einfach den Serienmails beigefügt werden, obwohl keine Anhänge ausgewählt wurden. Ich hbe eine neue Schablone erstellt, und die wie üblich zum Testen an einen Kontakt gesandt. Zum testen erstmal ohne Anhänge. Nach dem Absenden war diese Testmail 9 MB groß, da diverse Anhänge beigefügt wurden. Nehme ich eine andere Schablone, liegt dieses Problem nicht vor. Daraufhin habe ich die Problemschablone gelöscht und neu erstellt unter anderem Namen, jedoch kein Unterschied. Anhänge wieder mit dabei. Habe ich versehentlich eine Funktion aktiviert? Finde keine Lösung zu diesem Problem.

Kann evtl. jemand helfen?

Vielen Dank

Airknee
Antworten