Historien eintrag aus outlook

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Holger40
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. Juni 2006, 14:10

Historien eintrag aus outlook

Beitrag von Holger40 »

Hallo,
ich habe über einen excel Export die Act9 Kontakte nach Outlook in den Outlook Kontaktordner importiert um den Outlook Faxmailtransport nutzen zu können. Leider werden keine automatischen historien Einträge erzeugt wenn ich diese Kontakte zum Versand nutze. Gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu beheben, oder werden automatisch Historien einträge nur erzeugt wenn ich direkt das Act Adressbuch in Outlook benutze? Dann stellt sich 1. die Frage wie bekomme ich die Faxnummern in das Act Adressbuch (zb. 2. e-mail Adresse) und 2. kann ich das Act Adressbuch dazu bewegen mich nach Nachnamen statt nach Vornamen suchen zu lassen? Im Outlook Adressbuch kann man das entsprechend einstellen für das Act Adressbuch finde ich diese Funktion nicht.
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Holger40,

warum verwenden Sie nicht folgende Lösung:
https://www.melville-schellmann.de/m_fr ... itzfax.htm
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Holger40
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. Juni 2006, 14:10

Beitrag von Holger40 »

Hallo Herr Sander,
wir hängen an unsere Faxe gerne Dateien an (excel, pdf, word), ich habe noch keine möglichkeit gefunden das mit dem Fritz Addon, das sonst zweifellos schön funktioniert, in dieser Form zu realisieren.

Gruß

Hoger Knöchelmann
Antworten