Zugriff auf Outlook erlauben, ohne 'security_outlook'?

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
maxvomsee
Beiträge: 27
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 19:44

Zugriff auf Outlook erlauben, ohne 'security_outlook'?

Beitrag von maxvomsee »

Hallo Zusammen,

ich möchte die ständigen Erinnerungen abschalten, ob ACT! auf Outlook zugreifen darf (1-10 Minuten).

Leider darf ich keine zusätzliche Software auf meinem Firmennotebook installieren.

Kennt Ihr Möglichkeiten, wie das dennoch erreicht werden kann?

Vielen Dank und schöne Grüße,

Markus
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Markus,

ohne Zusatsoftware geht das aber nicht! ClickYes wäre ja schließlich auch Zusatzsoftware, oder?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
maxvomsee
Beiträge: 27
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 19:44

Beitrag von maxvomsee »

Hallo Ingrid,

vielen Dank für den Tipp. Wenn's nicht ohne Software geht, muss ich wohl in unserer EDV abklären lassen, ob das in Ordnung geht.

Schöne Grüße,

Markus
Antworten