eMail-Addin

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ThomasBeh
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 9. Oktober 2009, 10:16
Wohnort: Siegen

eMail-Addin

Beitrag von ThomasBeh »

Ich nutze 6.0 (amerikanische version) und habe testweise 11.0 (deutsche version) aus 2009 parallel installiert. Seitdem fehlt mein Icon "Add eMail to act-Histoy" in der Outlook 2003-Toolbar. Auch die Verknüpfung des Adressbuchs zur Act 6.0-Datenbank war nicht mehr gegeben.

Wie kriege ich das Icon wieder herbei? War das ein free-addin, das ich irgendwann mal installiert habe? Wie heißt es ggf., und wo finde ich es?
Gibt es eine bessere Lösung, meine ein- und ausgehenden eMails direkt an Act-Kontakte anzuhängen?
Antworten