Import von Kontaktdaten aus OL 2002

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Winfried

Import von Kontaktdaten aus OL 2002

Beitrag von Winfried »

Guten Tag!
Zurzeit teste ich die Demo-Version ACT! 6.0. (Läuft auf Notebook unter 2000 Pro mit Office XP Pro). Vielleicht kann mir jemand bei meinen Fragen helfen:

1. Import aus einer Outlook-Kontakt-Datei

Wie kann man ein spezielles Kontaktunterverzeichnis auswählen und importieren. Die Download-Version von ACT importiert ungefragt den Kontaktordner inklusive aller vorhandenen Unterverzeichnisse in eine einzelne ACT-Datenbank.

2. Import und richtige Zuordnung der Journaleinträge in Notizen/Protokolle

Wie kann man die jeweiligen Journaleinträge dem richtigem Kontakt zuordnen. Bei meinem Test wurden alle Journaleinträge dem ersten angelegten ACT-Standardkontakteintrag zu geordnet.

Die Sage-Hotline gab mir 2 Antworten: 1. Das ist nicht vorgesehen. und 2. Wenden Sie sich an das Act-Forum.

Tja, dann versuche ich es mal.

Es grüßt herzlich
Winfried
Antworten