Act Termine nach Outlook übertragen

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Abraham
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 10:38

Act Termine nach Outlook übertragen

Beitrag von Abraham »

Mein Problem: die übertragung der der termine + aufgaben von act 6.0 nach outlook funktioniert sehr gut. leider sehe ich im outlook kalender nur den ansprechpartner und nicht die dazugehörige firma. im act kalender dagegen sehe ich die firma.

vielen dank im voraus

knud abraham
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Abraham,

ist leider so und läßt sich auch nicht ändern.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
gersh
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 15:52

Beitrag von gersh »

Thema ist zwar schon alt ...

aber wie exportiere ich ACT!6 (Kalender/Aufgaben) für Outlook?

Ich kann im Outlook 2000 zwar ACT! Vers. 3-4 Daten importieren und in ACT!6 die Datenbank in ACT! 3-4 speichern, aber Outlook frisst mir die downgegradete Datei nicht:

Im Konverter ACT! 3.x, 4,0 ist während des Öffnens ... einer Feldzuordnung ... ein Fehler aufgetreten.
Antworten