ACT Export Datei "fixieren?"

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Evelyn Stanke
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: 64287 Darmstadt

Beitrag von Evelyn Stanke »

Hallo,
zunächst einmal bin ich Neuanwender dieses Programms also kann es sein, dass diese Frage evtl. überflüssig ist.
Ich muss häufig mehrmals am Tag Daten aus ACT exportieren. Jetzt die Frage - kann ich diese Ausgabe-Datei so fixieren bzw. programmieren, so dass ich sie nicht immer unter einem neuen Namen abspeichern muss?
Wenn ja - wie stelle ich das an?



Liebe Grüße aus Hessen!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Das Überspeichern einer vorhandenen Datei sollte immer eine Sicherheitsabfrage bei einer Software auslösen, das ist so ein ungeschriebenes Gesetzt bei Programmen :wink:.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten