Datenexport von ACT6 nach Outlook mit anschließender Synchr.

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
RJKHelmer
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 10:06
Wohnort: Königstein
Kontaktdaten:

Datenexport von ACT6 nach Outlook mit anschließender Synchr.

Beitrag von RJKHelmer »

Ein freundliches Hallo an alle,

ich habe auch ein Problem mit der Synchronisation der ACT-Kontaktdaten (ACT 6) mit Outlook 2002.

Mein Ziel ist es alle Kontakte, die Aufgaben und die Kalendereinträge zwischen ACT und Outlook zu synchronisieren, sodaß ich Sie auf einem Vodafone VPA compact (Qtek-Gerät) aktuell per Bluetooth mit meinem Laptop abgleichen kann.


Folgendes habe ich im Vorgehen festgestellt: Ich kann die Dateien als ACT4-Format in Outlook direkt hervorragend importieren. Leider ist die Einschränkung der "+49" vor jeder Telefonnummer nach der Synchronisation vorzufinden.

Wie kann ich den Datenabgleich zwischen ACT, Outlook und PDA durchführen?

Hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß

R.Helmer
RHR Consulting - Personal- und Unternehmensberatung
Mobil: 0172 696 4635
Tel. 06174 255677
Fax 06174 255678
e-mail: mail@rhr-consulting.de

Antworten