Klicktel ALLE Tel-Nr AUF EINMAL übernehmen

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Peter A. Gebhardt
Beiträge: 52
Registriert: Montag 7. Oktober 2002, 02:00
Wohnort: Raum Regensburg

Beitrag von Peter A. Gebhardt »

Weiß jemand, wie man die GLEICHZEITIGE Übernahme von Telefon UND Fax über die Developer Schnittstelle realisieren kann?

KlickTel übergibt ja für einen Namen,jeweils nur einen Telefon Datensatz ODER einen FAX (ODER einen Mobile ...) Datensatz an Act!.

Interessant wäre auch die Übernahme der Web und email Adressen falls für den Teilnehmer eingetragen.

Gibt's da schon eine Lösung?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: casati am 2002-12-16 15:54 ]</font>
Antworten