Newsletter in ACT!2000 erstellen

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
richardklein
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von richardklein »

Hallo,

ich möchte mit ACT!2000 einen Newsletter erstellen (alle Kontakte als Blindcopy). Über die Serienbrieffunktion funktioniert das bei mir allerdings nicht. nachdem ich die gruppe und die schablone ausgewählt habe, beginnt ACT!2000 den Serienbrief zu erstellen. danach passiert dann allerdings nichts! gesendet werden die emails über Lotus notes, sind die einstellungen möglicherweise nicht richtig? es werden nämlich keine emails rausgeschickt. ansonsten kann ich jedoch über act!2000 emails mit meinem lotus notes account abschicken!
bräuchte dringend hilfe zu meinem Problem, bzw. vorschläge zu einer anderen umsetzung des newsletters!

im voraus schon mal danke!!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo,
Der Weg über die Serienbrieffunktion ist schon korrekt.
Wenn Sie einen Email-Zugang über POP3/SMTP-Server haben können sie ja Internet-Mail als Emailsystem benutzen.
Unter ACT! 2000 haben wir unseren Newsletter immer über Outlook Express als Emailsystem versendet. Das dauerte zwar ein paar Stunden, war aber bei 1700 Emails am zuverlässigsten.

Gruß
Robert Schellmann

P.S.: Die Blindcopy-Funktion funktioniert unter ACT! 2000 nicht! Aber unter ACT! 6. Da hat man dann sowieso eine eigene Serien-Email-Funktion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2003-02-22 09:16 ]</font>
Antworten