Export von Terminen nach OUTLOOK

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
qmg
Beiträge: 10
Registriert: Montag 2. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Sankt Augustin

Export von Terminen nach OUTLOOK

Beitrag von qmg »

Leider hat bis heute keiner sich zu dem Thema (siehe auch 14.03.2003) geäußert :( . Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, bei dem Das Problem besteht :-? . Ich würde mich freuen, wenn ein Forenmitglied mir mitteilen könnte, ob bei Ihm das gleiche Problem besteht, oder, ob ich nur bei der Installation einen Fehler gemacht habe.
Bin für jede Info dankbar, da mich das Problem inzwischen sehr annervt.
:evil:
MfG

Martin Gieraths
Qualitäts- u. Projektmanagement Gieraths
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Anmerkung:
Dieser Thread geht hier weiter.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten