Wer hat Erfahrung mit der FritzBox fon WLAN7170

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
MikeS
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 15:51

Wer hat Erfahrung mit der FritzBox fon WLAN7170

Beitrag von MikeS »

Hallo,

wer hat Erfahrung mit der FritzBox fon WLAN 7170, wie telefoniere ich aus ACT heraus mit der o.g. FritzBox per VoIP? Welche Treiber etc. benötigt man? Wäre toll wenn jemand Tips hätte (gerne sowohl für angeschlossene analoge als auch ISDN-Telefone)!

Beste Grüsse

MikeS
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo MikeS,

bemühen Sie doch mal die Funktion "suchen" hier im Forum, geben FritzBox ein und lesen sich mal durch die Artikel.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
b.benz
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. April 2001, 02:00

Telefoniern über FritzBox

Beitrag von b.benz »

Software bei AVM (tapiservicesforfritz!box.exe) downloaden, installieren und aus ACT! mit VoIP telefonieren.

Gruß

b.benz :D
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

und welche Hardware bräuchte man dazu?
wird das normale Telefon verwendet?? (ich habe ein ASCOM Eurit 30, welches bislang über Euritelpro-Wahlhilfe wählt) oder geht dies nur über den PC?

Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
b.benz
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. April 2001, 02:00

Telefoniern über FritzBox

Beitrag von b.benz »

Ich habe ein DEC Telefon von Panasonic an der FritzBox angeschlossen.

Gruß

Bernhard
Antworten