IMAP-Konten

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
wolfgangschell
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 12:47

IMAP-Konten

Beitrag von wolfgangschell »

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit IMAP-Konten?

Habe folgende Konfiguration eingerichtet:

ACT 7.04
Outlook 2003
IMAP-Konto in Outlook

Act habe ich zur Verwendung mit Outlook konfiguriert. soweit alles in Ordnung. Folgende Probleme:

- Starte ich den email-Client in Act, wird zwar das IMAP-Konto angezeigt, aber die Anzeige der mails nicht aktualisiert, d.h. neue mails im Posteingang erscheinen einfach nicht.
- Starte ich zusätzlich Outlook 2003, wird die Anzeige aktualisert
- Alle neuen Mails werden aber doppelt angezeigt. Erst wenn ich Outlook + den Act email-Client neu starte, werden die mails korrekt angezeigt

Das ganze habe ich auf 2 verschiedenen Systemen ausprobiert - immer das Gleich.

So ist das Ganze nur sehr eingeschränkt brauchbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie man das abstellen kann?

Grüße

Wolfgang
hholler
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 26. September 2003, 09:14

Beitrag von hholler »

Hallo,

ich setze ein plugin von http://www.act2005.de/
ein.
Das ist für mich sehr zurfriedenstellens.

Hans-Dieter
Marco Gabriel
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco Gabriel »

welches plugin?
Antworten