Hinweise erscheinen mehrmals für ein Event

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Hinweise erscheinen mehrmals für ein Event

Beitrag von PatrickBBA »

ACT 16
Win7

Guten Tag

Wenn ich ein Telefonanruf plane und laut Einstellung wird der übernommen in den nächsten Tag, wenn nicht vorher ausgeführt, dann erscheint ja zu dem gegebenen Zeitpunkt ein Hinweis/Erinnerung.

Wenn ich diesen Hinweis nicht gleich bearbeite, z.B. zurück stelle, dann passiert folgendes. (ich war sonst am PC beschäftigt und habe den Hinweis ignoriert) Als ich den Hinweis zurückstellen wollte, war da nicht nur ein Hinweis sondern 23 in diesem Fall. Es scheint, als würde der Hinweis immer alle paar Minuten neu generiert und wenn ich den dann erledigen oder zurückstellen muss, habe ich hier jetzt 23 Hinweisfenster offen.

Kann dies irgendwie eingestellt werden, dass dies nicht so ist? Das ist doch recht mühsam.

Danke und Gruss
Patrick
patrick
Antworten