"You have not established a Pocket PC Partnership... &q

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
boehm
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 12:26

"You have not established a Pocket PC Partnership... &q

Beitrag von boehm »

"You have not established a Pocket PC Partnership. The installation cannot continue."

Mit dieser Fehlermeldung endet der Versuch der Installation von ACT! Link For Pocket PC (Version 8.02). Ich gehe davon aus, dass die Partneschaft zwischen meinem PocketPC und ActiveSync gemeint ist. Die ist aber eingerichtet. Ich habe ActiveSync auf Version 3.8.0 downgegradet. Meine PocketPC-Version (PhoneEdition) ist 4.01.19 GER. Dadurch sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein. Warum funktioniert die Installation nicht?

Danke für die Hilfe im Vorraus!

Christoph
Antworten