string ERROR-NO-PARTNERSHIPS ...

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Claudia Arnold
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 09:36
Wohnort: 88481 Balzheim
Kontaktdaten:

string ERROR-NO-PARTNERSHIPS ...

Beitrag von Claudia Arnold »

Hallo,

irgendwie kann ich die Software für Pocket-PC nicht von der ACT!7-CD installieren. Ich habe ACT 7.0.4.88 und eine funktionierendes Active Sync.

Beim Installieren der Anwendung für Pocket PC bekomme ich immer die Fehlermeldung "string ERROR_NO_PARTNERSHIPS was not found in string table". Die Anwendung kann dann nicht gestartet werden. Sie ist nicht in de Liste installierter Programme und kann auch nicht deinstalliert werden. Drüberinstallieren bringt natürlich auch nichts. Das alles ist so ungewöhnlich, wie es scheint, dass es nicht mal in Google was darüber gibt.

Wie bekommt man die Software zum Laufen?

Beste Grüße
Claudia Arnold
Claudia Arnold
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 09:36
Wohnort: 88481 Balzheim
Kontaktdaten:

Ergänzung

Beitrag von Claudia Arnold »

... und, nachdem ich mir die Software nochmal hier auf der Download-Seite geholt habe, bekomme ich wieder eine Fehlermeldung: "An error occured during installation".

Meine Hardwarevoraussetzungen stimmen alle - hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Beste Grüße
Claudia Arnold
Antworten