Synch Act10 mit iPhone 3G

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
rbucher
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 08:36

Synch Act10 mit iPhone 3G

Beitrag von rbucher »

Hallo
Gerne möchte ich mein iPhone 3G mit ACT synchronisieren.

Wie habe ich vorzugehen, damit dies möglichst einfach von ACT nach iphone geht?

Ich möchte die Gruppe Private Kontakte, Kalender und Tätigkeiten synchen.

Kann ich Kalender von iPhone nach Act10 und umgekehrt synchronisieren?


- Welche ActiveSync-Version arbeitet mit Actlink?
- Muss ich iPhone zuerst mit iTunes konfigurieren um Outlook anzusprechen?

Hat jemand eine Anleitung wie man hier perfekt vorgehen kann? Ich denke dies würde vielen Usern helfen.

Besten Dank
Roger Bucher
Roger Bucher
rogerbucher@gmx.ch
grassi
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 11:20

ACT 10+iPhone

Beitrag von grassi »

Syncronisation für das iPhone mit CompanionLink Pro geht klasse. Jedenfalls ist es genau, was ich brauche. Habe im ACT einen eigenen Schalter ("sync") in die Kontakte eingebaut und über eine automatische Gruppenzuordnung werden die für mich wichtigen Kontakte entsprechend gefiltert. CL habe ich so konfiguriert, dass nur diese Gruppe und nichts, was älter als 30 Tage ist, gesynct wird. Also: das scheint mir insgesamt eine sehr empfehlenswerte Kombination zu sein. CLPro kostet 100$, was ja bei dem Preis von ACT nicht wirklich auffällt. Irgendwo im Forum habe ich den Unkenruf gelesen, das iPhone sei eher ein Spielzeug. Dies kann ich nicht bestätigen - es ist allerdings recht unhandlich, weil groß. Wer also die Wahl hat, überhaupt in den Genuß eines iPhones zu kommen, hat aus meiner Sicht eine suffizientes Kommunikationsinstrument. Übrigens muss man dank gelbem Schnee :) nicht unbedingt T-com Kunde sein. Ich jedenfalls telefoniere über Vodafone...
Gruss aus Magdeburg von T.G.
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo grassi,

wir empfehlen seit geraumer Zeit CLP. Daher danke für Ihr Feedback ;-)
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten