Anfängerfrage - MDA mit Act 10

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
CWiederwald
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 10:16

Anfängerfrage - MDA mit Act 10

Beitrag von CWiederwald »

Hallo,

verzeihen sie mir bitte die Frage, aber ich bin völliger Anfänger in diesem Bereich.
Versuche Act 10 mit einem MDA mit Windows Mobile 6 Professional, Actice Sync 4.50 zu synchronisieren.
Das ganze über Handheldcontact.
Wie habe ich hier vorzugehen und gibt es andere Möglichkeiten Act 10 mit dem MDA zu synchronisieren?
Ich wäre ihnen hier im Forum für eine Antwort sehr, sehr dankbar.
Gerne auch über E-Mail: cw@epc.st

Christian Wiederwald
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Herr Wiederwald,

bezüglich Handheld Contact sollten Sie sich besser direkt an den offiziellen deutschen Reseller wenden.
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten