Samsung i900 Omnia - lässt Telefonbuch im "kleinen Spei

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
schoeffer
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 12:24
Wohnort: Berlin

Samsung i900 Omnia - lässt Telefonbuch im "kleinen Spei

Beitrag von schoeffer »

Habe ca. 8000 Kontakte in ACT! 11 Premium.
WM 6.1 packt nun alle Kontakte ins Telefonbuch. Leider ist der interne Datenspeicher damit sehr schnell voll, auch wenn ich schon keinerlei Notizen und Zusatzinfos an die kontakte mit synchronisiere.
Ist es möglich das Telefonbuch auf den erweiterten internen Speicher (noch 7GB frei) zu übertragen, bzw. diesen Speicherbereich frei zu geben?
Konnte bisher mühelos im alten XDAII über 20.000 Kontakte mit Anhängen verwalten...

Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann, denn nach den 8000 Kontakten ist das Handy am ende (Obwohl es über 8GB internen Speicher verfügt...)

Danke
Antworten