Tätigkeiten übernehmen

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Brauni
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 18:41

Tätigkeiten übernehmen

Beitrag von Brauni »

Hallo Allerseits,

nächstes Problem: Die Tätigkeiten (Anrufen, Erledigungen) werden nicht auf den Folgetag übernommen, obwohl bei den Einstellungen so definiert. Wenn man "vergangene Tätigkeiten" aufruft, werden diese gelistet. Aber ich will sie ja übernehmen. Auch Schließen und Neustarten hat nichts gebracht.

Ist dies ein Bug in der 8er Version, oder mach ich was falsch?

Gruß Brauni

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Brauni,

also, zumindest in ACT6 wurden nur zeitlos geplante Tätigkeiten auf den nächsten Tag übernommen. Ob das in ACT8 auch so ist?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Brauni
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 18:41

Beitrag von Brauni »

Hallo Frau Weigoldt,

ich arbeite seit Jahren mit Act 6, und da werden auch Tätigkeiten mit Zeitangaben übernommen. Allerdings werden die Zeitvorgaben automatisch auf zeitlos gesetzt. Außerdem handelt es sich bei den nicht übernommenen Tätigkeiten um Anrufe, Priorität Mittel, ohne Zeitvorgabe. Das kann´s also nicht sein.

Gruß Brauni

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Brauni,

nachdem ich nun Wochen meinen ACT8-Testrechner nicht in Betrieb hatte (weil ich eine uralte DOS-Datenbank auf Vordermann bringen mußte und nur Platz für zwei aktive Rechner habe), will ich heute wieder umstellen. Dann werde ich mir das mal ansehen und hoffentlich dahinterkommen.
Melde mich wieder!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Antworten