Individuelle Spalteneinstellungen in ACT! 2011 sind weg

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Ewald
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 02:00
Wohnort: 94078 Freyung
Kontaktdaten:

Individuelle Spalteneinstellungen in ACT! 2011 sind weg

Beitrag von Ewald »

Mit großer Hoffnung haben wir auf ACT! 2011 gewartet, weil wir davon ausgegangen sind, dass die indiciduellen Spalteneinstellungen nun nicht mehr verloren gehen (gehofft, dass die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht hätten)
Leider war die Hoffnung umsonst, die Spalteneinstellungen in den Ansichten Firmen und Gruppen machen teilweise immer noch, was sie wollen.
Der Sage-Support sagt natürlich, dass wir die Einzigen sind und dieses Problem nicht bekannt ist.
Hat irgendjemand die gleichen Schwierigkeiten wie wir?

Ist echt schade, weil ACT! ja sonst ein super Programm wäre.

Antworten