ACT16.0 - Register Marketingergebnisse löschen?!

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

ACT16.0 - Register Marketingergebnisse löschen?!

Beitrag von asander »

Hallo liebe ACT Gemeinde.

Da Swiftpage an der alten Programmierung vorbeiarbeitet und man eben NICHT das Register "Marketingergebnisse" über den Layoutdesigner ausblenden kann, bitte ich hier um eine Lösung. Wie kann ich es ausblenden?

(Ich finde es auch bedenklich dass ACT und Outlook nun gemeinsam schlechter als bisher mit Serienemails klarkommen (langsam, Gruppen größer 150 Empfänger kaum möglich). Mir scheint diese geplante Obdoleszenz eine Marketingaktion zu sein, um die kostenpflichtigen Dienste von Swiftpage bzgl. Serienemails besser verkaufen zu können.)

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Vielen Dank für Hilfe zu dem für uns überflüssigen Register.
Zuletzt geändert von asander am Donnerstag 13. November 2014, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

A Sander

__________
Act! Pro Version 16.0.291.0 Hot Fix 5, Office 2013, Win7clients, Win12Serv, ACTOptimum6

asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

Danke an Hr. Schlesselmann!

Ich poste das jetzt hier mal - nur für alle ACT16.0 Benutzer:
in diesem Ordner: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Plugins

ist es nötig diese Dateien auf 0 Bite zu setzen (nicht löschen):
AccountingLinkConversion.dll
Act.Survey.Plugin.dll
ACTSPE2005.dll

für andere ACT Versionen geht das scheinbar anders/besser.

Beste Grüße
Mit freundlichen Grüßen

A Sander

__________
Act! Pro Version 16.0.291.0 Hot Fix 5, Office 2013, Win7clients, Win12Serv, ACTOptimum6

Antworten