All Users wurde aus der Zugriffsliste entfernt.

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

All Users wurde aus der Zugriffsliste entfernt.

Beitrag von Mgeiss »

Ich hab da mal wieder ein Problem. Wenn eine Mitarbeiterin einen neuen Kunden erfasst, dann ist dieser anschließend für Sie nicht mehr sichtbar. Ich muss als Admin dann unter Firmen/Firmenzugriff erst die Berechtigung geben. In der Historie wird: All Users wurde aus der Zugriffsliste entfernt. angezeigt.

Markus

Schlesselmann
Beiträge: 298
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Das Problem scheint mir recht speziell zu sein & lässt sich ggf. nur durch einen Blick per Fernwartung auf den Rechner der Kollegin lösen.
Ich empfehle, einmal Kontakt mit dem Meville-Schellmann-Support aufzunehmen.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0

Antworten