ACT! Premium Web mehrere Sprachen

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
p.gregorius@sihot.com
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 16:25

ACT! Premium Web mehrere Sprachen

Beitrag von p.gregorius@sihot.com »

Hallo,
ich würde gerne die Website von ACT! Premium Web in 2 Sprachen(DE und EN) ausgeben. Da ich Ressourcen sparen muss würde ich dies gerne auf einem Server machen.
Ich habe bereits die Dateien von der Englischen ACT! Premium Web Website zu dem Server kopiert und über den IIS veröffentlicht. Die Website ist auch erreichbar, aber ich kann leider keine Datenbank auswählen. Wenn ich nun im ACT! in der Website-Verwaltung versuche eine Datenbank auf die "neue" Website zu koppeln wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zu meiner ACT Installation:
ACT! Premium Web v16.0.291.0
2 Datenbanken (EN und DE)
Windows Server 2012 R2

Antworten