Protokolleinträge mehrerer Kontakte löschen

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Protokolleinträge mehrerer Kontakte löschen

Beitrag von User »

Guten Tag

Besteht die Möglichkeit (ACT! 16) mehrere gleiche Historieneinträge (z.B. nach einem Serienbrief) von mehreren Kontakten auf einmal zu löschen, statt jeden einzeln? Es ist mir passiert, dass ich die falschen Kontakte gewählt hatte und somit diese Einträge falsch sind.

Für einen Hinweis bin ich dankbar.
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Beitrag von User »

Lösung gerade selber gefunden :D

Gruppe wählen - Historienliste auf der linken Seite wählen - zu löschende Historieneinträge markieren - Rechtsklick - Ausgewählte löschen
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Heißer Tipp: Nach dem Löschen vieler Historieneinträge über diesen Weg unbedingt eine Datenbankpflege nachschieben!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten