Add-In Probleme ACT! Pro 2013 - DUDEN Rechtschreibprüfung

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Akoh
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 09:33

Add-In Probleme ACT! Pro 2013 - DUDEN Rechtschreibprüfung

Beitrag von Akoh »

Hallo ACT! Community

Habe ein Problem in Outlook 2010 mit den Outlook Add-ins von Sage ACT! Pro 2013 (Version 15.1.108.0) und DUDEN Rechtschreibprüfung PLUS 9.0 unter Windows 7 Pro (i64). Wenn beide Add-ins aktiviert sind, hängt sich der E-Mail Editor im Outlook 2010 nach 1-2 geschriebenen Zeilen auf und nichts geht mehr. Outlook muss abgewürgt und neu gestartet werden. Nach aufwändigen Tests mit schrittweisem Deaktivieren und Aktivieren von allen bestehenden Add-ins konnte das Problem auf ACT und DUDEN reduziert werden. Deinstallieren und neu installieren von DUDEN und ACT! in unterschiedlichen Reihenfolgen hat nichts gebracht.

Verwendet jemand von euch die Kombination von Sage ACT! Pro 2013 und DUDEN Rechtschreibprüfung PLUS 9.0 erfolgreich?

Danke für gute Tipps!!!

Grüsse
Andreas
Enald
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. September 2013, 16:53

Beitrag von Enald »

Hast du von beiden Addons die aktuellste Version?
Akoh
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 09:33

Beitrag von Akoh »

Die Aktualität der Add-Ins kann ich leider nicht einzeln bestimmen, diese werden mit der Installation der beiden Programme mitinstalliert. Beide Programme wurden aber auf Updates geprüft und entsprechen dem aktuell verfügbaren Stand.

Da ich das Problem bis dato leider nicht lösen konnte, das Verhalten von DUDEN Rechtschreibprüfung V9.0 nicht brauchbar ist, musste ich mich für ein Programm entscheiden und habe ACT! behalten und die DUDEN Rechtschreibprüfung deinstalliert.

Tipps sind aber immer noch herzlich willkommen!
Antworten