Sortierung innerhalb eines Berichts in ACT!6

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Sortierung innerhalb eines Berichts in ACT!6

Beitrag von Gast »

Hallo,
wie kann ich folgendes Problem lösen:
Ich habe ein Bericht erstellt auf dem u.a. Datum und Uhrzeit von verschiedenen Tätigeiten eines Benutzers in einer Liste ausgegeben werden.
Eine Sortierung nach Datum und Uhrzeit erfolgt wie gewünscht auf- bzw. absteigend, wenn ich Datum und Uhrzeit der Tätigkeiten für einen Tag anzeigen lasse.
Stelle ich den Filter des Berichtes aber für einen Zeitraum ein zB für "zukünftige" oder für einen Zeitraum der länger ist als ein Tag, dann schaft ACT6 es nicht, die Tätigkeiten nach Tagen und der jeweiligen Uhrzeit zu sortieren. Die Sortierung läßt keine Logik erkennen.
(Im Berichtabschnitt Tätigkeiten habe ich einen Unterabschnitt "Zusammenfassung von Tätigkeiten sortier nach Datum/Uhrzeit" eingefügt
Wie kann ich eine Sortierung nach 1. Datum, 2. Uhrzeit bewirken, wenn ich Tätigkeiten innerhalb eines Berichtes für mehrere Tage ausgeben möchte.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und freue mich über jede Unterstützen bei meinem Problem.

Sonnige Morgengrüße
Sunshine
Joachim Haag
Beiträge: 10
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 11:17

Sortieren in Berichten

Beitrag von Joachim Haag »

Exakt dieses Problem habe ich auch. Hat sich denn seit Mai 2004 noch niemand gefunden, der helfen konnte?

Würde mich freuen von jemandem zu hören

Gruß
Joachim Haag
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Gast,

helfen kann man da auch nicht wirklich, denn in ACT6 sind Aktivitäten, die nicht explizit einer Gruppe zugeordnet wurden, ausschließlich kontaktorientiert und können in Berichten ja nur "unterhalb" des Abschnittes Kontakt angesiedelt werden.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten