2 Datenbanken und 2 Layout´s

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

2 Datenbanken und 2 Layout´s

Beitrag von d.klein »

Hallo,

ich hab folgende Anforderung zu bewältigen: Wir arbeiten mit 2 Datenbanken die nichts miteinander zu tun haben. Nun brauchen wir aber für diese 2 Datenbanken auch 2 verschiedene Layouts. Wie bringe ich ACT dazu das jeweils richtige Layout mit der entsprechenden Datenbank zu öffnen ?? Gibt es da keine Lösung, oder muss ich jedes mal unten das Layout selbst auswählen ???

Besten Dank schonmal
D.Klein
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo D.Klein,

DBFWechsler, FreeOn von Melville-Schellmann, sollte für Sie die Lösung sein. Ich arbeite seit langem zufrieden damit.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für den Tip. Ich werd mir das mal reinzeihen.

Gruß D.Klein
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hi,

hier ist der Downloadlink: DBFWechsler

Hier ist der Thread für das FreeOn: FreeOn: DBFWechsler

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten