Sicherung von Act 6 komplett

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Sicherung von Act 6 komplett

Beitrag von Kirsten »

Guten Morgen,

ich hatte schon mal etwas darüber gelesen, finde aber den kompletten Thread nicht mehr. Deshalb bitte ich Euch, mir noch einmal kurz zu schreiben.

Ich muß Act von einem Rechner auf einen anderen verschieben. Dabei sollen alle Daten, Mails, Nummernkreise (verwende IsiDoc von Ingrid Weigoldt), Dokumente, Verknüpfungen etc. enthalten bleiben, ebenso aber auch Layout, Feldanordnung usw.

Gerade für das Layout las ich einmal, dass es da Einträge in der Registrierung geben sollte, die mitgesichert werden müßten.

Sorry also, falls ich Euch hier doppelte Mühe bereite, Links auf die entsprechenden Beiträge würden mir natürlich auch reichen.

Vielen Dank im Voraus
Kirsten
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kirsten,

Layouts beinhalten nur die ACT-Ansichten. Was Sie meinen, sind wahrscheinlich Ihre Menüeinstellungen und die Änderungen der Symbolleisten mit allen dahinterliegenden Benutzerdefinierten Befehlen?
Die finden Sie in der Registry unter HKEY/CURRENT USER/Software/Symantec/ACT. Wenn Sie also diesen gesamten Punkt über Datei, Exportieren, irgendwohin sichern und auf dem neuen Rechner nach Installation von ACT ausführen, dann sollten all Ihre ACT-Einstellungen (inkl.EMail) wieder da sein.

Was Sie auch sichern sollten, sind die Dateien ModMenu.ACT und alle Dateien mit der Endung .ACC, die Sie im ACT-Programmverzeichnis finden. Darin verbergen sich z.B. Tastaturänderungen usw.

Noch ein nützlicher Link zu dem Thema:
viewtopic.php?p=9705#9705

IsiDok werden Sie auf dem neuen Rechner neu installieren müssen (nach ACT, update, patch4) und beim ersten Benutzen aus ACT/Word heraus den Pfad noch einmal eingeben. Das war's dann dafür.
Viel Erfolg!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Hallo Ingrid,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, da kann jetzt nichts mehr schief gehen :)

Gruß
Kirsten
Antworten