Neue Formulare

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Jean Surmont
Ein Problem:
ACT 4.0 boot die Möglichkeit neue Formulare als Symbol direkt auf der Menüleiste abzulegen.
Wie bei der ICON-Auswahl (Standart) Brief).

Bei ACT 2000 ist dies im Grunde auch vorhanden.
Allerdings, öffnet sich über den neu auf der Symbolleiste ablegten Icon auch nach tausend Versuchen, immer zuerst das Formular und dahinter verbirgt sich dann das eigentliche Dokument mit den ausgefüllten Feldern des gewählten Kontaktes.
Wenn ich das Formular bzw. das Dokument über die Auswahl im Untermenü "anderes Dokument" aufrufe klappt's, das heißt es öffnet sich gleich das gewählte Dokument mit den Daten des vorgesehen Kontaktes.
Ich stehe auf den Schlauch, zu Zeiten von CAB war mir nicht zu helfen und das kontaktieren von SYMANTIC hielf auch nicht. Was tun?

Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

von: Axel von Melville
Bei uns klappte es auf Anhieb !

Binden Sie die Schablone als "Benutzerdefinierten Befehl" ein. Anschließend in die Symbolleiste ziehen. Ich sehe momentan kein Problem.


Antworten