Betreff bei Tätigkeiten

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
teisele
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 09:32

Betreff bei Tätigkeiten

Beitrag von teisele »

Wie kann ich denn die vorgegebenen Werte für Betreff abändern bzw. eigene Vorgabewerte dazu geben?
Thomas Eisele
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Halo Herr Eisele,

im Fenster Tätigkeit planen im Feld Betreff die Drop Down Liste ganz herunter scrollen und auf Liste bearbeiten klicken. Dabei lassen sich für jeden Tätigkeittyp (Anruf, Besprechung, Erledigung) individuelle Einträge erstellen.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
teisele
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 09:32

Beitrag von teisele »

Hallo Her Prochnow,

dass ich im Prinzip die Default-Werte so einstellen bzw. ändern kann ist mir bekannt. Nur eben bei den Betreff-Defaults kann ich in unserer 6.03 Version nicht die Werte bearbeiten, auch nicht als Administrator.

Wie lässt sich das denn beheben?

MfG
Thomas Eisele
Thomas Eisele
Antworten