ACT bricht ständig ab

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

ACT bricht ständig ab

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich habe ACT 6 auf einem neuen Rechner installiert und habe jetzt laufend Probleme. Beim Versuch mit einer 2-ten Datenbank zu syncrnoisieren hängt sich ACT mit der Fehlermeldung:
"An attempt was made to access an unnamend file past its end" und nichts geht mehr, Abbruch nur noch mit dem taskmanager.

auch ein wiederholtes Bearbeiten mit ACTDIAG brachte keine Besserung, selbst nach "Scan und Repair" wird im ACTDiag 6.0.3 Database Quick Check noch bei Contacts, Activities, History/Notes, Relational, Sales und Transcaktions die Meldung "invalid File Size" angezeigt.

Wo / wie kann ich dies korrigieren?

Danke schon mal im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,
ich habs selbst lösen können! die Datenbank, in die synchronisiert wurde, hatte ein MAcke. Neue Datenbank erstllt und schon gehts.

Trotzdem ist es unverständlich, warum ACTDiag hier nicht behebbare Fehler anzeigt :(
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hilger,

Invalid File size in ACTDiag ist mein ständiger Begleiter, und die Datenbanken laufen trotzdem.
Nicht dran stören!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten