Tätigkeiten lassen sich nur bei Neustart von Act abspeichern

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
uteschmidt
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 17:36

Tätigkeiten lassen sich nur bei Neustart von Act abspeichern

Beitrag von uteschmidt »

Hallo,

im Betrieb arbeite ich mit ACT 2000. Wir hatten große Probleme mit dem W-Lan, so dass unsere Computer ständig abstürzten. Seit dieser Zeit ist es im ACT fast nicht mehr möglich eine neue Tätigkeit einzugeben. Er sagt dann immer Änderunen können nicht gespeichert werden. Alles andere geht.
Wenn ich das Programm neu starte kann ich 1 x eine Tätigkeit eingeben, ein 2. mal ist nicht mehr möglich. Also wieder neu starten.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder kann mir helfen?
:cry:
Vielen Dank
Ute Schmidt
Antworten