Registerkarten Tätigkeiten + Aufträge/Potentielle Aufträge

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
kappes24
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:44

Registerkarten Tätigkeiten + Aufträge/Potentielle Aufträge

Beitrag von kappes24 »

Hallo,
ich benutze Act2000 und würde gerne die Registerkarten Tätigkeiten und Aufträge/Potentielle Aufträge ausblenden. Leider habe ich darüber im Handbuch nichts gefunden - besteht diesbezüglich trotzdem eine Möglichkeit?
Leider habe ich festgestellt, dass sich auch nicht alle Registerkarten verschieben lassen - gibt es auch hier einen Tipp?

Vielen Dank für die Bemühungen!
kappes24
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kappes24,

bis ACT!7 lassen sich die "Standardregisterkarten" nicht verschieben, löschen oder ändern.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
kappes24
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:44

Beitrag von kappes24 »

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die prompte Antwort. Gibt es denn noch Möglichkeiten Act2000 auf Act7 upzugraden?

Danke + Gruss
kappes24
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kappes24,

ACT!7 ist zwischenzeitlich nicht mehr aktuell, ACT!9 kommt im Mai, jetzt wäre es ACT!8.
Und ACT2000-Datenbanken kann man übernehmen - mit mehr oder weniger Aufwand - was aber allein an der Datenbank liegt!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten