2 Auslöser für 1 Feld

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
urbana-moebel
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 17:05
Wohnort: Vaterstetten
Kontaktdaten:

2 Auslöser für 1 Feld

Beitrag von urbana-moebel »

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, 2 Auslöser für 1 Feld zu definieren bzw. wie muss man die 2 angeben, damit es funktionniert.

(Hintergrund ist, dass ich das Feld PLZ1 in PLZ2 mit Twinfield übernehme und nun aber auch noch mit AutoData automatisch die passende Stadt zu PLZ1 ausfüllen lassen will. Beide Vorgänge machen nur bei Feldaustritt Sinn)

Viele Grüße aus Vaterstetten

Ricarda Hierl
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Frau Hierl,

da werden Sie wohl andere Wege gehen müssen!
AutoData in PLZ1 bei Feldaustritt.
In PLZ2 bei Feldeintritt (müssen Sie leider dann anklicken) per FormelACT aus PLZ1 füllen lassen. Das würde wohl funktionieren.
FormelACT ist ein FreeOn von Melville-Schellmann.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten