Etikettendruck

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Etikettendruck

Beitrag von User »

Guten Tag

Ich habe eine Vorlage erstellt, damit ich Etiketten drucken kann, funktioniert auch einwandfrei. Meine Frage nun: Wenn ich einen Kontakt ausgewählt habe und ich möchte diesen einen Kontakt mehrfach auf einen ganzen Etikettenbogen drucken, also dass ich schlussendlich 24 Etiketten mit diesem Kontakt habe. Geht das?

Übrigens wir arbeiten mit ACT! 6.0

Danke für eine Antwort im Voraus.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo User,

nicht über Etikettendruck!
Ich habe eine ACT-Word-Dokumentschablone mit einer Tabelle, die dem Etikettenbogen entspricht. In jeder Tabellenzelle die gewünschen ACT-Felder (kopieren der Platzhalter). Am Ende jeder Tabellenzelle (außer der letzten) ein Word-Feld <<nächster Datensatz>> oder <<next>>, was immer Ihr Word hergibt.
Wählt man nun einen einzigen Kontakt, geht über Text, Serienbrief, die Tabellenschablone, dann werden alle Felder auf der Seite mit dem einen Kontakt ausgefüllt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten