Felder von "Tätigkeit Planen" schützen...wie?

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Oliver Syre
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 11:50

Felder von "Tätigkeit Planen" schützen...wie?

Beitrag von Oliver Syre »

Ich habe das Problem das unser Außendienst beim planen von Tätigkeiten unter "Betreff" immer irgendwelchen Blödsinn einträgt, der dann beim abhaken der Tätigkeit in der Historie als erledigt erscheint.

Kann ich das "Betreff" Feld so schützen das nur bestimmte Begriffe eingegeben werden können? So wie ich es auch mit den normalen Kontaktfeldern machen kann?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Syre,

da ist leider keine Schutzmöglichkeit, nur Motivation und Überzeugungsarbeit! Sie können zwar Listen hinterlegen, die Anwender aber nicht zwingen, diese Listeninhalte zu benutzen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten