Sideact-Fenster erscheint nicht mehr

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Sideact-Fenster erscheint nicht mehr

Beitrag von Kirsten »

Hallo,

bei mir läßt sich das Sideact-Fenster nicht mehr normal aufrufen. Beim Doppelklick auf´s Symbol wird zwar der Eintrag in der Taskleiste angezeigt, jedoch kein Fenster dazu. Dieses läßt sich nur sichtbar machen, indem ich die Taskleiste mit rechts anklicke und dort auf maximieren gehe. Dann habe ich aber ein Riesenfenster. Auch Größe ändern oder verschieben funktioniert nicht. Es ändert sich nur der Mauszeiger.

Kennt das Problem jemand bzw. die Lösung?

Gruß
Kirsten
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kirsten,

Sie könnten sich einfach eine neue Verknüpfung machen oder in der bestehenden probieren, ob Sie's wieder hinkriegen: Eigenschaften, Ausführen. Die Auswahl dort: Normales Fenster, minimiert, maximiert.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten