ACT! Datenbank bleibt hängen - DRINGEND

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

ACT! Datenbank bleibt hängen - DRINGEND

Beitrag von User »

Guten Morgen

Wenn ich meine ACT! 6.0 Datenbank aufstarten will, kommt eine zeitlang die Sanduhr und dann "Keine Rückmeldung". Kurz gesagt: Die Datenbank stürzt ab. Worand liegt das? Was kann ich tun, damit es wieder läuft. Ich muss dringend wieder mit der DB arbeiten können.

Gruss
Martina
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Martina,

würde sich die DemoDatenbank öffnen lassen? Wenn nein, gibt es wohl eher ein Problem mit ACT selbst (deinstallieren, neu installieren, update 6.0.3.994 und patch4 nicht vergessen). Wenn ja:

Gibt es eine Sicherung der Datenbank, möglichst aktuell? ACT öffnen, aber nicht die betroffene Datenbank, Sicherung wiederherstellen. Klappt das?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten