Deaktivierte Tätigkeiten werden im Kalender nicht angezeigt

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Deaktivierte Tätigkeiten werden im Kalender nicht angezeigt

Beitrag von chris martin »

Hallo Zusammen!

Bei einer unserer Remote-Datenbanken werden deaktivierte Tätigkeiten, die vor dem 25. März liegen nicht mehr angezeigt in der Aufgabenliste schon.

In den Einstellungen ist eingetragen, dass deaktivierte Tätigkeiten durchgestrichen werden sollen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
Chris Martin
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Chris Martin,

auch im Kalender gibt es einen Filter, in dem man die Anzeige deaktivierter Tätigkeiten aus- oder einblenden kann.
Sieht aus wie ein Trichter und findet sich in der Symbolleiste.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

Beitrag von chris martin »

Hallo!!!

Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt noch einmal alles überprüft. Jetzt ist ein neues Phänomen zu Tage gekommen. In den Kalenderfeldern im Monatskalender werden keine Termine mehr angezeigt - höchstens 1-2.

Kurios: In der rechten Liste wird alles normal angezeigt. Das Problem ist jetzt bei 2 Remote-Nutzern aufgetreten.

Alle Haken sind korrekt gesetzt, sodass ich einen Fehler in den Filterkriterien fast ausschließen kann.

MfG

Chris Martin
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Chris Martin,

könnte es sein, daß da jemand mit den Farbeinstellungen für den Monatskalender rumgemacht hat? Ein Hintergrund in der gleichen Farbe, wie eine Priorität "gefärbt" ist, kann den Effekt erzielen.
Bearbeiten, Einstellungen, Farben und Schriftarten, Monatskalender.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Chris Martin, ;-)

und schon eine Datenbankpflege bei den betroffenen Clients vorgenommen?
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander
Antworten