abgehaltene Besprechungen werden in Outlook wieder gelöscht

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
maxvomsee
Beiträge: 27
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 19:44

abgehaltene Besprechungen werden in Outlook wieder gelöscht

Beitrag von maxvomsee »

Hallo zusammen,

ich plane meine Tätigkeiten und Termine in ACT!. Die Termine werden dabei in Outlook übertragen. Meine Kollegen haben zugriff auf das Outlook und können meine Termine einsehen.

Nachdem ich eine Besprechung abgehalten habe und diese im ACT als 'abgehalten' markiere, wird der Eintrag aus Outlook entfernt! In ACT wird er durchgestrichen dargestellt.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass die bereits erledigten Termine im Outlook stehen bleiben?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Schöne Grüße vom Bodensee,

Markus
Antworten