Layout Felder nicht sichtbar

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ACTiv
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 14:59

Layout Felder nicht sichtbar

Beitrag von ACTiv »

Guten Tag,
warum kann ich in der Ansicht "Datensätze" nicht alle Felder sehen, die ich unter "Layout entwerfen" angelegt habe? z.B. fehlt mir in der Ansicht "Datensätze" die Felder "Briefanrede" und "Funktion". Beide sind unter "Layout entwerfen" vorhanden.
Grüße von ACTiv
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo ACTiv,

Felder, die Sie zwar im Layout-Editor sehen aber nicht in der Anzeige sind in der aktuellen Datenbank einfach nicht drin!

Sehen Sie die Felder unter "Bearbeiten, Felder definieren"?

Dann sind die Felder zwar in der Datenbank, haben aber nicht die ACT-Feld-ID, mit der sie seinerzeit in das Layout gezogen wurden.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten