Textverarbeitungsprogramm funktioniert nicht

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Wasiliki Papadopoulou
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 15:15

Textverarbeitungsprogramm funktioniert nicht

Beitrag von Wasiliki Papadopoulou »

Problem: Das Schreiben von Briefen mit einer Schablone funktioniert nicht ich erhalte immer folgende Fehlermeldungen

Fehlermeldungen:

- unbekannte Haupt- Produktversionsnummer

- die Mircosoft-Word-Version kann nicht bestimmt werden

- ACT konnte ihr Textverarbeitungsprogramm nicht öffnen, dies kann auf unzureichende Sicherheitsberechtigungen in Windows zurückführen

- der Treiber für die Textverarbeitung läuft nicht

Was habe ich da zu tun?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo,

welches Betriebssystem, Office-Version?
Genaue Bezeichnung der ACT-Version (Menü ?, Info).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Wasiliki Papadopoulou
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 15:15

Beitrag von Wasiliki Papadopoulou »

Betriebssystem: Windows XP
Office: 2003
ACT6
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo,

sollte Ihre ACT!6 Version bereits die 6.0.3.994 sein, haben Sie da keinen Handlungsbedarf. Lautet die Versionsnummer anders, sollten Sie sich das Update nach 6.0.3.994 und das patch4 bei Melville-Schellmann downloaden und installieren.

Der ursprüngliche Fehler klingt nach einem Problem innerhalb Office2003. Am besten, erst einmal die Reparaturfunktion bemühen und, falls das keinen Erfolg bringt, Office2003 deinstallieren und komplett neu installieren. Dabei darauf achten, dies als lokaler Administrator zu tun und den richtigen Installations-Key zu verwenden.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Wasiliki Papadopoulou
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 15:15

Beitrag von Wasiliki Papadopoulou »

Hallo,

es funktioniert jetzt, lag an dem Update.

Vielen Dank!

Wasiliki Papadopoulou
Antworten