absturz bei der mail

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: A.martin
.. auch wenn sich niemand gemeldet hat auf meine letzte anfrage :(
versuh ichs nochmal mit einer anderen:
wenn die mails für nur einen benutzer abgefrat werden sollen werd act mit
einer "abnormal programm termination" von windows beendet..
weiss jemand warum, bzw, was man dagegen tun kann??

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
In diesem Knowledgebase Artikel (siehe Link) wird bei solch einem Absturz auf eine mögliche defekte Email in der Outbox hingewiesen. Man sollte alle Emails in der Outbox entfernen, bevor man wieder auf Senden/Empfangen klickt.

Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... 0314542801
Gast

Beitrag von Gast »

von: a.martin
..danke für die antowrt!
lag aber nicht an defekten mails, sondern (mal wieder) an der mfc42.dll! habe schon öfters probleme damit gehabt, woran könnte das liegen??

Gast

Beitrag von Gast »

von: Dieter Tolksdorf
..danke für die antowrt!
: lag aber nicht an defekten mails, sondern (mal wieder) an der mfc42.dll! habe schon öfters probleme damit gehabt, woran könnte das liegen??

mfc42.dll kommt mir doch sehr bekannt vor! ich hatte bei mir das Problem, das ACT sich jedesmal verabschiedet hat, wenn der Posteingang geöffnet wurde. Dies lag zum 1sten daran, das in meinem Standartprofil 2 Postfächer geöffnet wurden und zum 2ten an den sehr umfangreichen öffentlichen Ordnern. Nach der Entfernung des 2ten Postfaches musste ich die öffentlichen Ordner ausschließen (im Administrationstool von ACT) und habe seitdem keine mfc42.dll mehr gesehen :-)
Gruß
Dieter Tolksdorf

Antworten