Mehrere Termine gleichzeitig ändern

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dauerkarte
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 13:30

Mehrere Termine gleichzeitig ändern

Beitrag von Dauerkarte »

Besteht die Möglichkeit gleichzeitig mehrere Termine / Anrufe von einem auf den anderen Tag zu verschieben?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Dauerkarte,

zeitlos geplante Termine kann man ja (per Voreinstellung und dann akzeptieren beim morgentlichen ACT-Start) auf den Folgetag übrnehmen, wenn sie am Vortag nicht erledigt wurden.

Bei Terminen mit festen Startzeiten gibt es leider keine Möglichkeit, die automatisch zu transportieren. Das ist dann schon Handarbeit.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Dauerkarte
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 13:30

Beitrag von Dauerkarte »

Es geht nicht darum, daß die Termine "automatisch" verschoben werden sondern daß ich mehrere (z. Bsp.) Anrufe vom 30.06.08 auf 1.08.08 verschieben kann. Einzelne Anrufe lassen sich z. Bsp. ja in der Monatsübersicht verschieben, nur kann ich nicht mehrere markieren und dann in einem Zug auf den neuen Termin verschieben.

Für eine Antwort oder Vorschlag bedankt sich die

Dauerkarte
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Dauerkarte,

das geht leider tatsächlich nur einzeln.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Dauerkarte hat geschrieben:Es geht nicht darum, daß die Termine "automatisch" verschoben werden sondern daß ich mehrere (z. Bsp.) Anrufe vom 30.06.08 auf 1.08.08 verschieben kann. Einzelne Anrufe lassen sich z. Bsp. ja in der Monatsübersicht verschieben, nur kann ich nicht mehrere markieren und dann in einem Zug auf den neuen Termin verschieben.

Für eine Antwort oder Vorschlag bedankt sich die

Dauerkarte
Da haben Sie Glück das Sie noch das alte ACT!6 haben, da funktioniert das blendend und zwar so:

- Aufgabenliste starten.
- Mit F4 den Minikalender öffnen.
- In der Aufgabenliste die gewünschten Termine auf dem grauen Kästchen markieren (STRG Taste)
- Dann mit gedrückter linker Maustaste die Termine in einen Tag des Minikalenders ziehen.

Leider zeigt der Minikalender nur 3 Monate an aber bis zu 2 Monate verschieben geht.
Viele Grüße
Hans
Antworten