Bericht für Datensatzanzahl

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ACT_admin
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 09:18

Bericht für Datensatzanzahl

Beitrag von ACT_admin »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen Bericht zu erstellen,
in dem aufgelistet wird wieviele Datensätze einer Datenbank von einem Benutzer eingegeben wurden? Ich möchte das gerne täglich auswerten,
das heißt auch evtl. für Tage eines bestimmten Datums.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Ich benutze im übrigen ACT 4.0 ich hoffe das erschwert die sache nicht zusätzlich :-)
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo ACT_Admin,

ACT!4 war vor meiner ACT-Zeit.
In ACT!6 stehen bestimmte Kontaktfelder (darunter auch das Erstellungsdatum) nicht für eine sortierte Zusammenfassung zur Verfügung, deshalb wahrscheinlich in ACT!4 auch nicht.

In ACT!10 wäre sowas leicht machbar über eine dynamische Gruppe oder einen einfachen Kontaktbericht.

Nicht mal über ein bißchen Modernisierung Ihrer ACT-Version nachdenken?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten