ACT 2000

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
andyga
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 12:07
Wohnort: Italien

ACT 2000

Beitrag von andyga »

Hallo
ein Mitarbeiter hat Termine ohne Zeit eingegeben
Diese Termine sind jetzt alle in ACT drinnen (Aufgabenliste) und zwar 612!!
wie kann man die alle auf einmal löschen? er hatte nicht bemerkt, dass man den Hinweis für die Aufgabe setzen kann und sich dann auch noch beschwert, dass er nie auf die Aufgaben aufmerksam gemacht wird!!!!!

in der Aufgabenliste kann man ja ein Häckchen für deaktiviert setzen, muss dann aber jede Aufgabe als erledigt usw kennzeichnen

gibt es da eine einfachere Methode??
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo andyga,

filtern Sie die Aufgabenliste so, daß Sie alle zu behandelnden Tätigkeiten in der Liste sehen. Markieren Sie sie (SHIFT-Taste oder STRG wirken wie im Windows-Explorer), dann auf ENTF klicken und entscheiden.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
andyga
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 12:07
Wohnort: Italien

Beitrag von andyga »

VIELEN DANK!
auf das Einfachste kommt man manchmal nicht von selbst!
Antworten